Häufig gestellte Fragen |
28.06.2021, 13:35
Warum finde ich einige Adressen im Ausland nicht?
Da wir nicht weltweit agieren, haben wir lediglich unsere Hauptziele in den Regionen , in denen wir tätig sind, auch als auswählbare Ziele buchbar. Die Länder, in denen wir mittels unserem großen Netzwerk... mehr
25.05.2020, 15:15
Kann ich einen Auftrag stornieren?
Ja, das geht ganz einfach! Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Buchungshistorie mit den aktuellen Status einsehen. Zudem können Sie noch nicht getätigte Transporte durch einen Klick wieder... mehr
19.05.2020, 09:41
Sind meine Daten sicher?
Ja, Ihre Daten sind 100%-ig sicher. Unsere Cloud-Server stehen in einem deutschen Datacenter und werden rund um die Uhr überwacht. Bei Bekanntwerden von Sicherheitslücken können wir diese schnell beheben. Die... mehr
18.05.2020, 10:55
Was kostet die Nutzung des Buchungsportal?
Die Nutzung des Buchungsportals ist völlig kostenfrei, ganz im Gegenteil durch die Nutzung unserer Plattform sparen Sie Zeit und Geld. Sie registrieren sich einmalig und hinterlegen Ihre Firmendaten und können... mehr
15.04.2020, 14:58
Warum sind manche Ziele nicht erreichbar?
Dies kann der Fall sein, wenn Ziele eingegeben werden, die nicht mit dem LKW erreicht werden können. Bitte tragen Sie wenn möglich immer vollständige Adressen ein. Dies ist dann für uns einfacher, auch den... mehr
14.04.2020, 17:00
Warum wird meine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer benötigt?
Die Ust-ID oder VAT-Number ist in Europa eine standardisierte Nummer, die ein Unternehmen identifiziert. Bitte geben Sie diese stets ohne Leerzeichen und in voller Länge an. Wir nutzen diese, um seriöse... mehr
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Bitte schreiben Sie kurz Ihr Anliegen, eine Bemerkung oder eine neue Anforderung, an die wir bislang nicht gedacht haben.